Kindergottesdienst

Die Evangelische Kirchgemeinde Egnach lädt alle Kinder ab fünf Jahren bis etwa 4. Klasse ganz herzlich in den Kindergottesdienst ein. Geschichten hören, Spielen, Singen und Beten: Im Kindergottesdienst können Kinder den christlichen Glauben in altersgemässer Weise kennenlernen.

Ziel ist, dass die Kinder gemeinsam eine schöne und anregende Zeit verbringen und auf spielerische Weise etwas von christlichen Werten und Glaubensinhalten erfahren. Im Winterhalbjahr werden die Kinder gemeinsam das Weihnachtsspiel vorbereiten, das am 3. Advent aufgeführt wird. Kindergottesdienst ist im Primarschulhaus in Hegi und im Kirchgemeindehaus in Neukirch. Die Kinder in Muolen feiern nach eigenem Plan. Wann der Kindergottesdienst stattfindet, steht im Kirchenboten, im Lokalanzeiger im Mitteilungsblatt Muolen und natürlich auf unserer Website.

Die aktuellen Kindergottesdienstdaten finden sie

hier.