Senioren-Advent

In der Weihnachtszeit lädt die Evangelische Kirchgemeinde Kirchbürger im AHV-Alter zu einem besinnlichen Adventsnachmittag ein. Immer ist ein Gast geladen, der Interessantes, Heiteres, Besinnliches oder Wissenswertes beitragen kann. Und natürlich gibt es im Laufe des Nachmittages etwas Feines zum Essen und es bleibt viel Zeit, um mit Nachbarn, Freunden und Bekannten ins Gespräch zu kommen. Auch der Pfarrer spricht ein paar Worte und in der Regel gibt es einen musikalischen Beitrag. Alles in allem bietet die Kirchgemeinde einen schönen Anlass, der einen so recht auf die Weihnachtszeit einstimmt. An alle Seniorinnen und Senioren wird eine Einladung mit einem Anmeldetalon versandt. Informationen beim Pfarramt Tel. 071 477 13 29.