Fiire mit de Chliine

Neu ab April 2024

Die evangelische und die katholische Kirchge­meinde spannen zusammen und bieten neu «Fiire mit de Chliine» für Kinder von 2 bis 5 Jahren und ihre Familie an. Fiire mit de Chliine ist ein Gottesdienst für die Kleinen in den Gemeinden. Im «Fiire» erzählen wir mithilfe von ausgesuchten Bilderbüchern eine Geschichte, die der Lebenswirklichkeit der Kinder entspricht. Ausserdem wird viel gesungen und gespielt. Sicher werden wir auch einmal kreativ werden. Einfache Gebete am Anfang und am Ende bilden den Rahmen. Parallel zum «Fiire mit de Chliine» wird auch ein Kindergottesdienst für Kinder im Primarschulalter angeboten. Ältere Geschwisterkinder könnten diesen besuchen, dürfen aber auch selbstverständlich am Fiire mit de Chliine teilnehmen. Grosseltern sind auch herzlich willkommen.

Fiire mit de Chliine dauert ca. 30 Minuten und findet zu folgenden Terminen in der evangelischen Kirche in Neukirch statt:

Termine:

Mittwoch, 24. April, 16.30–17.00 Uhr

Mittwoch, 29. Mai, 16.30–17.00 Uhr

Mittwoch, 19. Juni, 16.30–17.00 Uhr

Information:

071 477 13 29 oder pfarramt@kirche-egnach.ch

Wir freuen uns auf Kinder beider Konfessionen und ihre Eltern, Geschwister oder auch Grosseltern.

Simone Dors, Michaela Graf,

Filomena Iodice, Gerrit Saamer