Gottesdienste

Das Zentrum unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst. Er stärkt uns für unseren Alltag und hilft uns im Sinne von Jesus Christus zu glauben und den Alltag zu leben. Neben den traditionellen Gottesdiensten werden immer wieder auch spezielle Gottesdienste angeboten, die auf einzelne Zielgruppen zugeschnitten sind, z.B. Familiengottesdienste, Abend-gottesdienste, Osternachtfeiern und natürlich Kinder- und Jugend-gottesdienste. Im Winterhalbjahr findet einmal im Monat am Sonntagabend eine Andacht in Muolen statt. Informationen zu den Gottesdiensten finden Sie im Kirchenboten, im Lokalanzeiger, im Mitteilungsblatt Muolen und natürlich auf unserer Website.

Fahrdienst

In unserer Kirchgemeinde besteht für die Sonntagsgottesdienste ein Fahrdienst. Die entsprechende Telefonnummer wird jeweils im Lokal-anzeiger zusammen mit den Gottesdiensten publiziert. Anmelden kann man sich bis Samstagabend.