Jugend-Gottesdienste

Für die evangelischen Religionsschüler der 5. bis 9. Klasse, welche sich später konfirmieren lassen möchten, ist das Sammeln von jährlich 12 Baustein-Stempeln obligatorisch. Die Bausteine werden hauptsächlich durch Besuche von verschiedenen Gottesdiensten gesammelt. Detaillierte Infos dazu finden sie hier: Baustein-Konzept.
Für Kinder und Jugendliche bieten wir besonders attraktive Gottesdienste an folgenden Daten:

Datenflyer Jugendanlässe Januar bis Juni 2024

Ansprechperson: Mathias Hüberli

Jugend-Gottesdienst im Kirchgemeindehaus

In der Regel findet monatlich ein Jugend-Gottesdienst im Kirchgemeindehaus statt gemäss Datenflyer (siehe oben). Der Jugend-Gottesdienst ist schwerpunktmässig für 5./6.Klässler gestaltet von einem Team Jugegendlichen und Diakon Mathias Hüberli.

Godi Amriswil

für Oberstfüfler und junge Erwachsene

Etwa einmal monatlich findet im Pentorama Amriswil ein grosser regionaler Jugendgottesdienst statt. Mathias Hüberli organisiert jeweils einen Fahrdienst gemäss Datenflyer. (siehe oben)

www.godi-amriswil.ch