Kinder & Jugend - Lager

Konfirmanden - Lager

Jeden Frühling reisen unsere Konfirmanden eine Woche ins Konf-lager. Das Lager ist Bestandteil des Konfirmanden-Unterrichts.

Ansprechperson: Pfrn. Simone Dors

Kinder - SoLa

In der ersten Woche der Sommerferien findet das beliebte SoLa statt. Teilnehmer sind Schüler der 4. bis 7. Klasse (bisherige Klasse). Zu einem spannenden Lagerthema verbringen wir diese Woche in einem Lagerhaus in der Deutschschweiz.
Ansprechperson: Mathias Hüberli, Diakon

Kinderwoche im Herbst

Vier Vormittage im und ums Kirchgemeindehaus in der ersten Woche der Herbstferien für Kinder ab 5 Jahren bis und mit 4.Klasse. Es werden biblische Geschichten erzählt, in Theaterszenen vorgespielt, es wird gesungen, gebastelt und gespielt.
Ansprechperson: Pfr. Gerrit Saamer

BeachCamp in Spanien

Jedes zweite Jahr sind Jugendliche ab Oberstufe und junge Erwachsene herzlich eingeladen, eine Woche gemeinsam auf einem Campingplatz am Meer in Spanien zu verbringen. Das Camp findet im Oktober in der ersten Ferienwoche statt. Fotos vom Beachcamp 2023 finden sie hier.

Das nächste Beach-Camp findet voraussichtlich im Oktober 2025 statt.

Ansprechperson: Mathias Hüberli

PraiseCamp

Jedes zweite Jahr nehmen Jugendliche ab Oberstufe und junge Erwachsene aus unserer Kirchgemeinde am PraiseCamp teil. Das nächste PraiseCamp findet voraussichtlich vom 27. Dez. 2024 bis 1. Jan. 2025 in Basel statt mit mehreren Tausend Jugendlichen aus der ganzen Schweiz.

Ansprechperson: Mathias Hüberli

www.praisecamp.ch